Klub Balkanska mit Gast-DJ Wladimir Kaminer

RUSSENDISKO zu Gast bei KLUB BALKANSKA!

Sa: 06.07.2019
Doors: 23:00

RUSSENDISKO zu Gast bei KLUB BALKANSKA!

In Moskau zur Welt und aus dem Prenzlauer Berg die Welt in Sturm erobert: WLADIMIR KAMINER, der mit großer Wahrscheinlichkeit charmanteste Russe unserer Breitengraden. Seit bald 20 Jahren gießt der Autor, Kolumnist und Humorist russische Eigen- und Besonderheiten in spitzig-verschmitzte Prosa. Kaminers alltagsweise Glossen gehören zu dem Witzigsten, was die deutsche Sprache zu bieten hat. Parallel zum deutschen Buchmarkt hat die selbst ernannte „Friedenstaube zwischen den Kulturen“ mit russischem Kulturgut auch das Berliner Nachtleben erobert. Zusammen mit dem ukrainischen Musiker Yuriy Gurzhy („Rotfront“) organisierte er in den Nuller Jahren im Kaffee Burger die legendäre „Russendisko“, die mit ihrer Mischung aus russischem Pop, Punk und Underground zum Schmelztiegel der slawischen Diaspora, einheimischen Nachtschwärmer und feierwütigen Touris wurde.

Wir freuen uns sehr, zur vor-vorletzten KLUB BALKANSKA Wladimir Kaminer mit seinem „Russendisko“-Sound bei uns zu Gast zu haben! KLUB BALKANSKA und RUSSENDISKO: an diesem Abend wird nur das wildeste Liedgut des Ostens für die Tanzfläche destilliert und eingeschenkt! Druschba!

http://www.wladimirkaminer.de/
http://www.klub-balkanska.de/

🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶
Facebook-Special – Sagt bei der FB-Veranstaltung zu & kommt zwischen 23°° – 1°° Uhr für 2 Euro-Rubel billiger rein!
🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶

VVK zzgl. Gebühr: -
AK: 7,- €
DJ: Wladimir Kaminer, Stanislav Stano, Karacho Rabaukin, 0-Tarif
Style: Balkan Beats * Russian Ska + Klezmer 'n' Swing
Copyright: -