Akua Naru – verschoben auf 17.12.18

The Blackest Joy Tour 2018

Di: 06.11.2018
Doors: 19:00

The Blackest Joy Tour 2018

Es tut uns Leid, dass wir die Konzerte in Berlin und Hamburg verlegen müssen. Aufgrund eines neuen Projektes an der Harvard Universität gibt es allerdings keine andere Möglichkeit. Zu gegebener Zeit veröffentlichen wir Details zum Projekt im Rahmen des Nas Hip Hop Fellowships – ihr dürft gespannt sein! Wir hoffen, dass euch die neuen Termine passen und sehen uns bei den Konzerten!


Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Euer Team Akua Naru“

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

»This lady is the keeper of the cool flow.« Tony Allen

Akua Naru – ihre Stimme steht für die Zukunft des weiblichen HipHops.

Ihre Musik zeugt nach wie vor von politischer Dringlichkeit und feministischer, intellektueller Poesie. Unter den Jazz- und Soul-infizierten Sound der First Lady des Global Hip Hop mischen sich auf dem neuen Material zusätzlich afrikanische Einflüsse, die von black joy beseelt und inspiriert sind.

TICKETS

VVK zzgl. Gebühr: 20,- €
AK: tba
DJ: -
Style: Hip Hop / Concious Rap
Copyright: -